Transfer: SVR verpflichtet Sergej Schulz

Neu­es aus der Kate­go­rie Kader­pla­nung: In den letz­ten Tagen konn­te eine Eini­gung mit Ser­gej Schulz vom SC Vic­to­ria getrof­fen wer­den. 

Ser­gej Schulz bringt mit sei­nen 29 Jah­ren schon eini­ges an Fuß­bal­ler­fah­rung mit. Immer­hin stand der 1,67 Meter gro­ße Mit­tel­feld­spie­ler seit knapp sie­ben Jah­ren im Dress des SC Vic­to­ria auf dem Platz, und absol­vier­te in die­ser Zeit auch 44 Viert­li­ga­spie­le (5 Tore) für „Vicky“. Zudem erziel­te er in 122 Ober­li­ga­par­ti­en für den SCV 20 Tore und berei­te 26 Mal einen Tref­fer vor (Quel­le: transfermarkt.de).

Mit Patrick Mar­ci­ni­ak kommt ein Tor­wart neu ins Team. Mar­ci­ni­ak wech­selt vom SC Egen­büt­tel zu uns. Der 25-Jäh­ri­ge wird die Lücke fül­len, die Den­nis Schultz hin­ter­las­sen wird.

Wir freu­en uns über die Neu­ver­pflich­tun­gen und wün­schen bei­den einen guten Start beim RUG.

Zum SVR-Newsletter anmelden