Eilmeldung: Palapies-Nachfolger gefunden!

Die Mel­dung, dass Chef­trai­ner Ralf Pala­pies sei­nen Rück­tritt im Som­mer ver­kün­de­te, ist erst ein paar Wochen alt. Und doch wur­de das Manage­ment schnell fün­dig. Sein Nach­fol­ger arbei­tet aktu­ell gar nicht so weit weg…

Habe­mus Papam!“ oder wie man in Bön­ningstedt sagt: „Da issa!“

Erst vor weni­gen Minu­ten kam die Nach­richt, dass die Ver­ant­wort­li­chen der Ober­li­ga und Tho­mas Boh­len in der kom­men­den Sai­son zusam­men arbei­ten wer­den. Der 53-Jäh­ri­ge tritt damit die Nach­fol­ge von Ralf Pala­pies an. Boh­len trai­nier­te zuletzt die U19-Regio­nal­li­ga von Ein­tracht Nor­der­stedt. Zuvor stand er als Co an der Sei­ten­li­nie beim USC Palo­ma (Sai­son 15/16).

Das Manage­ment ist sicht­lich erfreut auf den Neu­zu­gang und der Ver­ein heißt Tho­mas bereits jetzt herz­lich Will­kom­men.