Daniel Domingo wird neuer Co-Trainer

Die Suche nach einer rech­ten Hand für unse­ren neu­en Trai­ner Andel­ko Ivan­ko ist abge­schlos­sen. Wie das Manage­ment bekannt gab, konn­te man sich mit Dani­el Dom­in­go eini­gen.

Die erfreu­li­che Nach­richt kam am Mon­tag-Abend. Die 1. Her­ren geht mit einem Trai­ner-Gespann in die neue Sai­son. Dani­el Dom­in­go ist kein unbe­kann­ter im Kreis. Er trai­nier­te vor Ivan­ko den Wede­ler TSV und war dort auch zuvor als Co-Trai­ner an der Sei­ten­li­nie. Dem­entspre­chend kennt auch er eini­ge der Neu­zu­gän­ge vom WTSV bes­ser.

Wir freu­en uns sehr, dass Dani­el Dom­in­go den RUG-Spi­rit mit auf­nimmt und heis­sen dich herz­lich Will­kom­men in Bön­ningstedt.

Unser Trai­ner-Team ist damit kom­plett:

Chef­trai­ner: Andel­ko Iva­no
Co-Trai­ner: Dani­el Dom­in­go
Tor­wart-Trai­ner: Den­nis Schultz


Aktu­ell suchen wir noch Ver­stär­kung auf der Betreu­er-Posi­ti­on. Inter­es­sen­ten kön­nen sich ger­ne bei uns unter info@rug-fussball.de mit Kon­takt­da­ten mel­den.