Trainingsauftakt der 1. Herren / Testspiel gegen Regionalligist

Ein wich­ti­ger Akteur fehl­te beim gest­ri­gen Trai­nings­auf­takt der Sai­son 2019/2020. Den­noch ver­sprüh­te das Team eine Men­ge „Geil­heit“ auf die kom­men­den Her­aus­for­de­run­gen.

Auf­takt ohne Ivan­ko

Der neue Trai­ner unse­rer 1. Her­ren Andel­ko Ivan­ko konn­te am Mon­tag-Abend lei­der nicht dabei sein. Er hat­te schon vor den Ver­trags­ge­sprä­chen sei­nen Urlaub gebucht und wird kom­men­de Woche zum Team dazu­sto­ßen.

Der­weil küm­mert sich unser neu­er Co-Trai­ner Dani­el Dom­in­go zusam­men mit Tor­wart­trai­ner Den­nis Schultz um die Fit­ness der Mann­schaft.


Unser neu­er Co-Trai­ner Dani­el Dom­in­go in der Trai­nings­vor­be­rei­tung.

 

Bund und Dyna­misch

Das neue Team kann man wohl als „Pot­pou­rie der guten Lau­ne“ beti­teln. Mit 13 neu­en Cha­rak­te­ren, besteht das Team zur Hälf­te aus neu­en Gesich­tern. Fri­scher Wind der durch Bön­ningstedt fegt. Auch das Manage­ment zeig­te sich beein­druckt von den „neu­en, jun­gen Wil­den“.


Die all­jähr­li­che Auf­tak­t­an­spra­che über­nom­men von Andre­as Lätsch.

End­lich wie­der „Kreis­zeit“


Jeder der ein­mal Fuß­ball gespielt hat, kennt das Gefühl nach Wochen der Frei­zeit wie­der in den Kreis zu gehen.

 

Test­spiel gegen Alto­na 93

Der SV Rugen­ber­gen wird am Don­ners­tag, den 04.07.19 um 19:00 Uhr ein Test­spiel gegen Alto­na 93 den Wie­der­auf­stei­ger in die Regio­nal­li­ga-Nord aus­tra­gen. Das Spiel fin­det daheim auf dem Liga­platz auf dem Sport­zen­trum Bön­ningstedt statt.

Es wird vor­aus­sicht­lich das ein­zi­ge Test­spiel daheim sein, daher freu­en wir uns auf vie­le Gäs­te. Für das leib­li­che Wohl ist natür­lich gesorgt. Unse­re Knack­würs­te sind schon ganz heiß auf die neue Sai­son!