Liga-Spielpläne stehen fest / Saisoneröffnung am Sachsenweg

Alles zur Sai­son­er­öff­nung und den Spiel­plä­nen unse­rer bei­den Her­ren-Mann­schaf­ten:

Sai­son­er­öff­nung in Nien­dorf

Das so all­seits belieb­te Auf­takt­spiel der Ober­li­ga-Sai­son darf in die­sem Jahr der Nien­dor­fer TSV am Sach­sen­weg aus­tra­gen. Zu Gast wird der SC Vic­to­ria Ham­burg sein. Der NTSV wird sicher­lich eini­ges daheim anbie­ten, um allen Zuschau­ern einen guten Start in die neue Sai­son zu besche­ren. Wer dabei sein will:

Anpfiff: Frei­tag, den 26.07.2019 um 19:00 Uhr am Sach­sen­weg in Nien­dorf

 

1. Liga­spiel gegen einen Auf­stei­ger

Unser RUG darf sei­nen Auf­takt zu Hau­se spie­len. Zu Gast wird der Auf­stei­ger vom Hamm United FC sein. Die Gäs­te konn­ten ver­gan­ge­ne Sai­son 92-Mal in der Lan­des­li­ga Han­sa net­zen und sich damit auf dem 2. Platz kämp­fen. Auf Grund des Auf­stiegs von Alto­na 93 in die Regio­nal­li­ga-Nord war kein Rele­ga­ti­ons­spiel der bei­den zweit­plat­zier­ten Lan­des­li­gis­ten not­wen­dig.

Anpfiff: Sonn­tag, den 28.07.2019 um 14:00 Uhr* am Sport­zen­trum Bön­ningstedt
*Auf Grund der Über­schnei­dung des 1. Spiels unse­rer 2. Her­ren, kann sich die Anpfiff­zeit ggf. noch ändern

Ein Tra­di­ti­ons-Duell kehrt zurück

Unse­re 2. Her­ren bestrei­tet ihr 1. Spiel der neu­en Kreis­li­ga-Sai­son gegen kei­nen gerin­ge­ren als unse­ren Nach­barn vom TuS Has­loh. Lan­ge sind die Duel­le die­ser bei­den Teams her, doch freu­en wir uns umso mehr, die­ses Auf­ein­an­der­tref­fen sehen zu dür­fen.

Da die­ses Spiel eben­falls um 14:00 Uhr am 28.07.2019, wie auch das Spiel unse­rer 1. Her­ren ange­setzt ist, wird sich die Anstoß­zeit vor­aus­sicht­lich auf 11:00 Uhr ver­schie­ben. Sobald wir hier aber genaue­res wis­sen, wer­det ihr dar­über infor­miert. Daher vor­erst, wie offi­zi­ell fest­ge­legt:

Anpfiff: Sonn­tag, den 28.07.2019 um 14:00 Uhr* am Sport­zen­trum Bön­ningstedt

 

Die kom­plet­ten Spiel­plä­ne bei­der Mann­schaf­ten fin­det ihr dem­nächst oben über das Menü der jewei­li­gen Mann­schaft.