2. Herren verstärkt ihren Trainerstab

Die 2. Her­ren wird ab sofort einen Tor­wart-Trai­ner im Team begrü­ßen dür­fen.

Trai­ner Jose Bar­re­to und sein Co Enri­co Carl gaben die­se Woche bekannt, dass Denis Ber­ger in der kom­men­den Sai­son vor­ran­gig als Tor­wart-Trai­ner arbei­ten wird. Denis hat selbst für die SVR-Jugend im Tor gestan­den und ist seit­dem bei der 2. Her­ren. Ab und zu sah man „Ber­ger“ auch im Sturm, da er auch in der Jugend eine zeit lang vor­ne netz­te.

Mit sei­ner Erfah­rung soll Denis beson­ders die bei­den Youngs­ter im Kas­ten, Dani­el Lag­ga & Finn Bol­ters­dorf gut vor­be­rei­ten. Sofern er auf dem Feld benö­tigt wird, wird Denis aber auch hier­für wei­ter­hin zur Ver­fü­gung ste­hen.

Wir freu­en uns, dass ein RUG-Eigen­ge­wächs den Ver­ein wei­ter unter­stüt­zen wird und wün­schen Denis viel Spaß und Erfolg bei sei­ner neu­en Auf­ga­be.