2. Herren stellt Neuzugänge vor

Unse­re 2. Her­ren hat sich mit 2 Spie­lern für die kom­men­de Sai­son ver­stärkt. Einer von Ihnen war bereits zuvor ein Bön­ningsted­ter.

Back to the roots heißt das Mot­to bei Dus­tin Tegeler. Schon vor eini­gen Jah­ren war Dus­tin für den SV Rugen­ber­gen aktiv, bevor es Ihn über die Sta­tio­nen Eims­büt­te­ler TV und Ein­tracht Nor­der­stedt II wie­der nach Bön­ningstedt ver­schlug. Dus­tin ist im Sturm­zen­trum behei­ma­tet und ver­stärkt mit sei­ner kör­per­li­chen Prä­senz unse­re Offen­si­ve.

Außer­dem ver­stärkt Domi­nik Peter­sen zur neu­en Sai­son unser Team.
Letz­tes Jahr spiel­te er mit der SuS Wal­denau noch gegen uns und schnürt seit die­sem Som­mer sei­ne Schu­he für unse­re Far­ben. Domi­nik ist im zen­tra­len Mit­tel­feld zuhau­se, kann aber durch sei­ne Beid­fü­ßig­keit auch auf den Außen ein­ge­setzt wer­den.


Ankün­di­gung zum Test­spiel der 1. Her­ren

Unse­re 1. Her­ren tes­tet Diens­tag-Abend aus­wärts gegen HEBC.

Anpfiff: Di. 02.07.2019 um 19.30 Uhr an der Torn­quist­str. 79