Wintertransfer verkündet! & 1. Platz in Horst

Bei der 1. Her­ren gibt es einen neu­en im Angriff und der Abwehr. Trai­ner Ivan­ko holt einen sei­ner dama­li­gen Schütz­lin­ge nach Bön­ningstedt. Unter­des­sen ver­las­sen uns 2 Spie­ler zur Win­ter­pau­se.

Enzo Simon ver­stärkt den RUG

Der 21. jäh­ri­ge Stür­mer Enzo Simon netzt ab sofort für den RUG. Enzo kommt im Tausch mit Moussa Mane vom SV Hals­ten­bek-Rel­lin­gen. Er stürm­te zuvor unter unse­rem Trai­ner Andel­ko Ivan­ko beim Wede­ler SV. Wir heis­sen Enzo herz­lich Will­kom­men im RUG-Team und wün­schen Moussa alles Gute beim SVHR.


Enzo Simon stürmte bereits vor 2 Jahren unter Trainer Ivanko. Foto: L. Mundt

 

2. Neu­zu­gang vom NTSV

Außer­dem wird uns der 25-jäh­ri­ge Chris­ti­an Poll­ner vom Nien­dor­fer TSV II in der Abwehr ver­stär­ken. Er wird Boamah Rüs­ter erset­zen, wel­cher neben Mane den RUG im Win­ter ver­las­sen wird.

 

 

Wei­te­rer Abgang im Win­ter

Neben Moussa Mane wird auch Boamah Rüs­ter den RUG im Win­ter ver­las­sen. Wohin es den Innen­ver­tei­di­ger schlägt, ist noch nicht bekannt.

     
Boamah Rüs­ter                                   Moussa Mane


Hal­len­sieg beim VfR Horst

Die 1. Her­ren gewann ver­gan­ge­nen Sonn­tag das Hal­len­tur­nier beim VfR Horst und hol­te sich den wahr­schein­lich größ­ten Pokal des Lan­des.