Remis bei Cordi

Stark dezi­miert fuhr der RUG zu sei­nem 2. Liga­spiel in 2020. Mit tat­kräf­ti­ger Unter­stüt­zung unse­rer 2. Her­ren gelang dem Team jedoch eine gute Leis­tung mit einem Dop­pel­pack.

SC Con­cordia 2:2 SV Rugen­ber­gen

Ins­ge­samt 4 Spie­ler der 2. Her­ren fuh­ren mit zum Aus­wärts­spiel an den Bek­kamp. Die Mann­schaft mit 3+1 Ein­wech­sel­spie­lern auf der Bank. Kei­ne idea­len Vor­aus­set­zun­gen, zumal auch der Trai­nings­be­trieb der­zeit auf Grund der durch­ge­hen­den Regen­fäl­le alles ande­re als regu­lär aus­fällt.

Nach gera­de ein­mal 6 Minu­ten scho­cken die Gast­ge­ber den RUG. Kocin mit dem 1:0 für Con­cordia. Doch die Andel­ko-11 fin­det noch in Halb­zeit 1 die Ant­wor­ten und kann durch einen Dop­pel­pa­cker von Patrick Hop­pe (Foto / 23′, 44′) das Spiel dre­hen und geht mit einer Füh­rung in die Pau­se.

Nach Wie­der­an­pfiff bleibt das Spiel wei­ter offen. Die knap­pe Füh­rung kriegt der RUG aller­dings nicht mit über den Schluss­pfiff. In Minu­te 69′ trifft Miry zum 2:2. Trai­ner Andel­ko wech­sel­te bis zum Spie­len­de noch alle ver­blei­ben­den Feld­spie­ler ein.

Das Team war grund­sätz­lich zufrie­den mit dem Punkt­ge­winn und Trai­ner, sowie Manage­ment äußerst ange­tan von den Leis­tun­gen der Aus­hilfs­spie­ler unse­rer 2. Her­ren (Tim Hom­feldt, Ricar­do Bar­re­to, Tor­ben Bohm, Tim Hamer).


Hand­ver­let­zung bei Hom­feldt

Leih­spie­ler Tim Hom­feldt aus der 2. Her­ren ver­letz­te sich bei der Par­tie an der Hand. Laut Dia­gno­se zog sich Hom­feldt einen Kahn­bein­bruch an der lin­ken Hand zu.

Wir wün­schen gute und schnel­le Gene­sung!


Der Aus­blick

Pokal­aus­lo­sung mit Der­by-Cha­rak­ter

8 Teams sind noch übrig im LOT­TO-Pokal und der RUG ist einer von die­sen. Die Vier­tel­fi­nal-Aus­lo­sung ergab ein alt-erwür­di­ges Der­by. Der SV Hals­ten­bek-Rel­lin­gen wird am Sonn­tag, den 29.03.2020 um 15:00 Uhr unse­re 1. Her­ren am Lüt­ten Hall emp­fan­gen.

Vier­tel­fi­nal-Über­sicht
SV Hals­ten­bek-Rel­lin­gen vs. SV Rugen­ber­gen
FC Teu­to­nia 05 vs. FC Ein­tracht Nor­der­stedt
TSV Sasel vs. HSV Barm­bek-Uhlen­horst
ASV Ham­burg vs. Alto­na 93

Zuvor war­ten 3 Liga-Spie­le dar­auf gespielt zu wer­den. 2-Mal geht es daheim ran, wobei viel von den Wet­ter­ver­hält­nis­sen abhän­gig sein wird.

So. 08.03.2020 um 14:00 Uhr: SV Rugen­ber­gen vs. TSV Buch­holz
So. 15.03.2020 um 14:00 Uhr: SV Rugen­ber­gen vs. Nien­dor­fer TSV
Sa. 21.03.2020 um 14:00 Uhr: Mei­en­dor­fer SV vs. SV Rugen­ber­gen