1. Herren: Management verkündet Erfolg bei Co-Trainersuche

Nach­dem klar war, dass die Zusam­men­ar­beit zwi­schen dem SVR und dem 1.Herren-Trainerteam Andel­ko Ivan­ko und sei­nem Co. Dani­el Dom­in­go nicht ver­län­gert wird, wur­de mit Micha­el Fischer bereits der Pos­ten des Chef­trai­ners zur neu­en Sai­son erfolg­reich besetzt. Nun konn­te man auch eine rech­te Hand für „Fischi“ fin­den.

Für die­se erfreu­li­che Nach­richt, gibt das Manage­ment fol­gen­de Mit­tei­lung:

Nach eini­gen Gesprä­chen mit unter­schied­li­chen Kan­di­da­ten, sind wir auf der Suche nach einem Co.-Trainer fün­dig gewor­den.

Josef Ober­mei­er wird zur neu­en Sai­son den Platz neben „Fischi“ ein­neh­men. Josef kommt vom SC Sper­ber zu uns, und tritt somit das Amt von Dani­el Dom­in­go an, der uns zum Sai­son­ende ver­las­sen wird.“

Wir heis­sen Josef bereits herz­lich beim RUG will­kom­men und freu­en uns auf dich!