Drei Neue für den RUG

Wie das Manage­ment soeben bekannt gab, kom­men wei­te­re 3 neue Spie­ler zum Som­mer nach Bön­ningstedt. Die Pres­se­mit­tei­lung:

Das Manage­ment und “Fischi“ waren flei­ßig in den letz­ten Tagen und es konn­ten drei wei­te­re Spie­ler als Neu­zu­gän­ge ver­pflich­tet wer­den.

Vom HFC Fal­ke wird Finn Fabi­an Hanke zu uns kom­men und als defen­si­ver All­roun­der fle­xi­bel ein­setz­bar sein.

Gleich zwei Spie­ler wer­den aus Buch­holz zur RUG-Fami­lie dazu sto­ßen.

Vom TSV Buch­holz 08 konn­ten Mar­cel Peters und Denis Urdin ver­pflich­tet wer­den und den Kader um zwei wei­te­re Spie­ler ergän­zen.


Denis Urdin links im Zwei­kampf mit Hassan Zarei.

Alle drei Spie­ler begrü­ßen wir herz­lich beim RUG und freu­en uns über die Ver­pflich­tun­gen.

Somit ist die Kader­pla­nung fast abge­schlos­sen und es wird nur noch punk­tu­ell nach Ver­stär­kun­gen geguckt.