SVR am Boden: Pokalaus in Runde 2!

Raus ohne Applaus. In der zweiten Runde des Oddset-Pokals verabschiedete sich unsere Ligamannschaft aus dem Cup. Beim Nachbarn in Uetersen lief nichts zusammen.

» Für mehr News rund um den SVR: FOLLOW US ON TWITTER!

Bereits in der ersten Halbzeit verschlief unser Rug die Einstellung, die man in so einem Pokalspiel braucht – Kampf und Leidenschaft. Das machte der Landesligist aus Uetersen deutlich besser und ging mit dem Pausenpfiff durch einen Kouassi-Kopfball nach einer Ecke verdient mit 1:0 in Führung. Bis dato erspielte sich unser Team keine nennenswerte Torchance.

In der zweiten Halbzeit wandelte sich dann das Bild und Kapitän Jan Melich schob seine Mannen im Dauerbetrieb in die gegnerische Hälfte. Allerdings waren außer zwei kleinen Chancen für Jurkschat wiederum keine zwanghaft „dicken Dinger“ dabei, sodass der klassentiefere TSV mit dem Schlusspfiff das 2:0 markierte. Einen Konter vollendete Ex-Rugenbergener Parvis Sadat Azizi zur Entscheidung und schoss sein Team in die dritte Runde des Oddset-Pokals.

Nützt nichts, nun gilt es sich auf das nächste Ligaspiel, am Sonntag 14 Uhr, beim Derby in Halstenbek-Rellingen zu konzentrieren.

» Zur Tabelle