Kategorie: Allgemein

Spendenaktion – mobile Flutlicht-Anlage für den Verein

Lie­be Fans, lie­be Unterstützer,
wir alle hof­fen schon bald wie­der gemein­sam den Ball rol­len zu lassen.
Auf unse­re gro­ße Anzahl an Mit­glie­dern und Spie­lern sind wir stolz. Doch auch dies bringt Pro­ble­me mit sich. Denn nur einer von unse­ren 3 Plät­zen ist mit Flut­licht aus­ge­stat­tet. In den dunk­len Jah­res­zei­ten macht dies die Platz­ver­ga­be schwie­rig. Daher möch­ten wir uns um eine mobi­le Flut­licht-Anla­ge küm­mern – mit eurer Hil­fe hof­fen wir dies zu erreichen.
Bit­te wer­det Fan des Pro­jekts um die­ses über­haupt star­ten zu kön­nen. Über jede Spen­de sind wir euch sehr dankbar!
Gemein­sam und ver­eint für mehr Licht in dunk­len Tagen 🙂

HIER geht es zur Sammel-Aktion

Remis gegen Bramfeld – HFV gibt Saison-Unterbrechung bekannt!

Es war vor­erst das letz­te Spiel für unse­re 1. Her­ren. Daheim gegen den Bramfel­der SV trat man zum 3. Heim­spiel an. Zuvor hat­te der Kreis Pin­ne­berg bereits Beschrän­kun­gen ab dem 26.10. ange­kün­digt. Nun hat der Ham­bur­ger-Fuss­ball-Ver­band den Spiel­be­trieb kom­plett unter­bro­chen… Con­ti­nue rea­ding „Remis gegen Bramfeld – HFV gibt Sai­son-Unter­bre­chung bekannt!“