Kategorie: News

Remis gegen Bramfeld – HFV gibt Saison-Unterbrechung bekannt!

Es war vor­erst das letz­te Spiel für unse­re 1. Her­ren. Daheim gegen den Bramfel­der SV trat man zum 3. Heim­spiel an. Zuvor hat­te der Kreis Pin­ne­berg bereits Beschrän­kun­gen ab dem 26.10. ange­kün­digt. Nun hat der Ham­bur­ger-Fuss­ball-Ver­band den Spiel­be­trieb kom­plett unter­bro­chen… Con­ti­nue rea­ding „Remis gegen Bramfeld – HFV gibt Sai­son-Unter­bre­chung bekannt!“

Aus im Halbfinale – Sasel wird Favoritenrolle gerecht

Vor Beginn des Halb­fi­na­les gegen den TSV Sasel, haben vie­le den Gast als Favo­rit aus­ge­macht. Eine star­ke Leis­tung gegen BU im Vier­tel­fi­na­le und ein brei­te­rer Kader an lang­jäh­ri­gen Ver­eins­spie­lern waren für die­se The­se die aus­schlag­ge­ben­den Argu­men­te. Con­ti­nue rea­ding „Aus im Halb­fi­na­le – Sasel wird Favo­ri­ten­rol­le gerecht“

Vorschau: Pokalspiel gegen SV Halstenbek-Rellingen

Der HFV hat der Wie­der­auf­nah­me des LOT­TO-Pokals aus der Sai­son 19/20 zuge­stimmt und wird die­sen im August zu Ende spie­len las­sen. Unse­re 1. Her­ren muss am kom­men­den Sonn­tag bei HR ran. Trai­ner Fischer gibt sei­nem Gegen­über zuletzt noch wich­ti­ge Hin­wei­se zu sei­ner ange­streb­ten Formation.

Con­ti­nue rea­ding „Vor­schau: Pokal­spiel gegen SV Hals­ten­bek-Rel­lin­gen“