von Bastian & Schultz übernehmen Interimsweise

Vor dem Spiel am Freitag-Abend gegen HEBC ist klar, wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Mit Dennis von Bastian und Dennis Schultz werden zwei erfahrene und ehemalige Spieler vorerst das Team trainieren und leiten.

Trotz dessen, dass dies eine Interimslösung ist, hatten von Bastian und Schultz sofort Hilfe zugesagt und freuen sich an alter Wirkungsstätte und mit alten bekannten auf und neben dem Platz zu arbeiten. Mit Dennis von Bastian ist ein erfahrener Mittelfeldspieler neben dem Platz. Dennis Schultz bringt seine Erfahrung als Oberliga-Torhüter mit ein, welcher die Defensiv-Abläufe kennt.

Wir freuen uns sehr die beiden wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

____________________________________________________________________________________________________________

Kommender Spieltag
HEBC vs. SV Rugenbergen
Freitag, 30.09.2022 um 19:00 Uhr
Tornquiststr. 79, 20259 Hamburg