Auf die Sekunde! Ellerbrock rettet einen Punkt.
Mit einem 4:1 Heimsieg gegen den SV Lieth im Rücken, ging es am vergangenen Samstag zum 4. Spieltag der Bezirksliga-West. Gastgeber Roland Wedel, bis dato mit einem Sieg in unterem Tabellendrittel, erhoffte sich den zweiten Heimsieg der Saison.
Wedel markierte von Beginn an das Spiel und Josep Dilber, welcher noch ein zweites Mal im Mittelpunkt stehen wird, erzielte bereits in der 9. Minute die 1:0 Führung für den Gastgeber.
Daraufhin geschah eine ganze Stunde nichts auf der Anzeigetafel. Erst in der 72. Minute zappelte das Netz. SVR-Innenverteidiger Andreas Bartel zum 1:1 Ausgleich.
Und dann war es wieder Dilber, der dem SVR mit einem weiteren Streich das 7. Gegentor in dieser Saison bescherte. Gespielt waren 87 Minuten – Schiedsrichter Malte Jonas schlug die üblichen 3 Minuten drauf, welche dem SVR zu Gute kommen sollten.
Bezeichnend für eine eher durchwachsene Offensivleistung, war es wieder ein Verteidiger, der für den Ausgleich sorgen sollte. Kjell Ellerbrock markierte in der 92. Spielminute den Schlusspunkt zum 2:2 Unentschieden.
Unsere U23 steht damit weiterhin auf Platz 5 der Bezirksliga-West. Am kommenden Sonntag empfängt das Team um Trainer Krenzk den Glashütter SV. Mit nur 2 Punkten aus 4 Spielen steht dieser schon früh in der Saison unter Druck. Anpfiff: 15.00Uhr