Ring frei für Runde 2!

Nachdem beide Herrenmannschaften die 1. Pokalrunde souverän für sich entscheiden konnten, wurde am Montag-Nachmittag die 2. Runde ausgelost.

Foto: Lars Mundt

 

Rückblick 1. Runde:

Unsere Oberliga trat am Sonntag-Nachmittag auf hartem Geläuf beim Inter Eidelstedt an. Erwartungsgemäß machte der RUG-Express das Spiel und konnte in der 16′ Spielminute durch Bouveron schnell in Führung gehen. Hoppe konnte kurz vor der Halbzeit das 2:0 und somit eine erste Vorentscheidung im Spiel erzielen. In Hälfte zwei wurde das Tempo etwas herausgenommen, was allerdings wenig an der Dominanz veränderte. Hoppe durfte dann noch einmal einnetzen und auch Voorbraak kommt nach seiner Rückkehr zu seinem Treffer. Den Ehrentreffer für Eidelstedt fiel dann doch noch kurz vor Abpfiff. 91′ Gökalp.

Insgesamt sahen die Zuschauer einen Spielbestimmenden RUG, einen nicht nachgebenden Gastgeber, aber auch ein besonders faires Spiel, wo selbst im Anschluss noch miteinander angestoßen wurde.

Der U23 gelang ebenfalls am Sonntag ein 6:0 Kantersieg bei Hemdingen-Bilsen II. und dürfen somit auch in der 2. Runde des Holsten-Pokals antreten.
Die Tore erzielten: Fritzsche, Kokaridas, Baretto (2x), S. Reinhardt, D. Reinhardt

 

Machbare Aufgaben für Runde 2:

Gleich am Montag rollte das Glücksrad beim HFV und bei beiden Teams kann man von machbaren Aufgaben reden.

Unsere 1. Herren darf am Dienstag, den 01.08. um 20:00 Uhr zum Kreisligisten Cosmos Wedel, welche 5:2 beim Moorreger SV gewannen.

Für die U23 gibt es ein Derby. Das Team um Trainer Erik Aden fährt hoch zum 1. FC Quickborn II. (Kreisklasse 5). Diese gewannen mit 2:1 daheim gegen den Liga höheren Heidgraben II. Anstoß: Mittwoch, 02.08. um 19:30 Uhr am Harksheider Weg.