2. Herren: Verdiente Niederlage in Quickborn

Im Rennen um den Wiederaufstieg in die Bezirksliga, lässt unsere 2. Herren Punkte liegen. Im Derby gegen den 1. FC Quickborn kassiert das Team von Trainer Barreto eine hohe, aber auch verdiente Niederlage vergangenen Sonntag.

1.FC Quickborn – SV Rugenbergen 3:0(2:0)

Mit leeren Händen kehrte der SV R am Sonntag zurück nach Bönningstedt und das völlig zurecht. Von der ersten Minute an kam man überhaupt nicht ins Spiel. Durch fehlende Körpersprache und eine ideenlose Offensive machte man es Quickborn mehr als einfach, die in der Anfangsphase durch einen Foulelfmeter in Führung gingen. Als der komplett überforderte Schiedsrichter dann noch ein klares Foulspiel nicht ahndete und die Kugel zum zweiten Mal im Netz lag, war die Messe bereits vor der Halbzeit gelesen. Auf ein Aufbäumen in der zweiten Halbzeit wartete man vergebens, denn auch da glänzte der SVR mit Fehlpässen und mangelnden Willen. Folgerichtig fiel zur vor Schluss das 3:0 und man verließ mit hängen Köpfen den Platz.

Gegen Tornesch muss eine Leistungssteigerung her, wenn man den Anschluss nach oben nicht verlieren will.

Anpfiff: Sonntag, den 13.10.2019 um 10:45 Uhr gegen FC Union Tornesch II am Sportzentrum Bönningstedt