Trotz aller Umstände – Planungen für Saison 20/21 stehen

Der Spielbetrieb steht still, doch die Vorbereitungen für die kommenden Saison müssen stattfinden. Telefonisch! Das Management konnte in den vergangenen Wochen mit dem Großteil des aktuellen Kaders verlängern und auch erste Neuzugänge verpflichten. Wie jeden Sommer werden uns aber auch Spieler verlassen. Alles auf einem Blick:

Verlängerungen & Neuzugänge

Aktuell im Kader und für die kommende Saison verlängert haben: Sven Worthmann, Jan Schrage, Patrick Marciniak, Patrick Hoppe, hendrik Rühmann, Kevin Beese, Leon Neumann, Nikolaj Rörström, Felix Dieterich, Edouard Mesenholl, Patrick Hartmann, Kilian Utcke, Jannick Wilkens, Jan Niclas Galke, Jan Düllberg & Enzo Simon.

Spieler-Neuzugänge im Sommer: Leon Müller (A-Regionalliga Union Tornesch), Yannik Kurowski (Roland Wedel), Marlon Stannis (Niendorfer TSV)

Trainer-Neuzugang: Michael Fischer (Roland Wedel)


Abgänge

Neben 4 Spielern, wird uns der Trainer-Stab verlassen. Wir bedanken uns bereits jetzt bei Euch allen für euren Einsatz für den SV Rugenbergen!

Spieler-Abgänge: Pascal Gerber, Hassan Zarei, Christian Pollner, Dennis von Bastian

Trainer-Abgänge: Andelko Ivanko, Daniel Domingo


Aktuell stehen noch einige Verhandlungen aus, wo wir Euch zu einem späteren Zeitpunkt mit Informationen versorgen werden.

Wir wünschen noch frohe Ostertage & bis bald!