1. Herren: Management verkündet Erfolg bei Co-Trainersuche

Nachdem klar war, dass die Zusammenarbeit zwischen dem SVR und dem 1.Herren-Trainerteam Andelko Ivanko und seinem Co. Daniel Domingo nicht verlängert wird, wurde mit Michael Fischer bereits der Posten des Cheftrainers zur neuen Saison erfolgreich besetzt. Nun konnte man auch eine rechte Hand für „Fischi“ finden.

Für diese erfreuliche Nachricht, gibt das Management folgende Mitteilung:

„Nach einigen Gesprächen mit unterschiedlichen Kandidaten, sind wir auf der Suche nach einem Co.-Trainer fündig geworden.

Josef Obermeier wird zur neuen Saison den Platz neben „Fischi“ einnehmen. Josef kommt vom SC Sperber zu uns, und tritt somit das Amt von Daniel Domingo an, der uns zum Saisonende verlassen wird.“


Josef Obermeier im RUG-Dress

Wir heissen Josef bereits herzlich beim RUG willkommen und freuen uns auf dich!